PPC-Management
Echte Handarbeit
Ihr Nutzen
Warum eigentlich Amazon PPC?
Der Wettbewerb um die besten Platzierungen nimmt kontinuierlich zu. Während in der Anfangszeit der Amazon Marketing Services (AMS) für Vendoren und der Amazon Seller Ads für Seller, eine automatische Kampagne schnell zum Erfolg führte, ist heute eine Ausspielung über feinjustierte manuelle Kampagnen unverzichtbar. Außerdem bietet Amazon immer neuere und komplexere Werbeformate an, wie z.B. Sponsored Brands und Product Display Ads.
Insbesondere zur schnellen Markteinführung eines neues Produktes können Amazon Ads den entscheidenden Rückenwind geben. Im Vergleich zum organischen Ranking sind gute PPC-Platzierungen unmittelbarer zu erreichen, da die Sichtbarkeit quasi künstlich erhöht wird. Voraussetzung dafür ist jedoch ein wettbewerbsfähiger CPC, bei genau den richtigen Keywords, der sich außerdem im Rahmen Ihres Werbebudgets bewegt.
Für einen herausragenden Return-on-Investment (siehe Grafik), reicht es nicht aus seine PPC-Kampagnen einem Bid-Management-Tool zu überlassen. Legen Sie die PPC-Optimierung in erfahrene Hände.

Unsere Strategie
Wie funktioniert das PPC-Management?
SP, SB & Co.
PPC-Management wird komplexer


